Mittwoch, 25. Mai 2011

Schnittchen a.dé!

Einige (schlaue Leute, Männlein wie Weiblein) werden es vielleicht schon bemerkt haben: 


ist jetzt:


Da atmet man regelrecht auf, oder? Wie ein kühler Windzug, der durch den offenen Hosenlatz hindurch die verbappte Bikinizone erquickt! Wie ein ausdefinierter Bizeps, der endlich die viel zu enge Ärmelnaht zum platzen bringt, auf dass die roten Striemen verblassen, die Hautschichten genesen und der Teint bräunen möge!
geilgeilgeil!
Das muss natürlich gefeiert werden, schreit es in die Welt hinaus:




PS (Pansen schmeckt!): Hartgesottene Haudraufs können auf der Überholspur bleiben und hemmungslos weiterfeiern! Mit dem oben geposteten Link könnt ihr tagelangen, in sich geschlossenen Spaß haben! Findet heraus wie und bekommt Nougat!

Kommentare:

  1. Ich habe über die Babyhausfrau einen Artikel auf meinem Blog gepostet, ich hoffe das ist in Ordnung so?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, ist mir eine Ehre :)

    Ich freu mich, dass du dich gefreut hast. Freuen ist gut.

    AntwortenLöschen