Ingwer


"Das intimste, was zwei Menschen teilen können, sind ihre Sorgen und Ängste, sowie ein bisschen Crystal Meth."
     - Sasha Grey, ehemalige Pornodarstellerin auf Crystal Meth -

"Was alle wirklich über mich wissen sollten, ist dass ich Obdachlose verabscheue! Dieses Gesindel! Wenn ich die schon in den Fußgängerzonen sitzen sehe, und die dann auch noch Geld fürs Bus und Bahnfahren und all die Randalierer! Bei einem Driveby-shooting schwarzer Freischärler habe ich beide Elternteile verloren. meine Mutter striff eine Zwiebel, das Gas wirkte rasch. Manchmal unterhalte ich mich stundenlang mit meinem Echo. In den Windungen meines faltigen Hodensacks suche ich manchmal Zuflucht vor der harschen, ruppigen Welt. Ich suche dann lustige Tiere in den Linien des Faltenschmisses, die mir Mut zusprechen sollen. Oft weine ich. Die Tiere des Waldes helfen mir dann gegen jegliche Depression."
     - Foodie -



"Ich habe noch nie jemanden mit einer Schere verletzt. Noch nichtmal im Kindergarten."
     - ein Querschnittsgelähmter -


"Da haust die Oma im Keller. Der Vater schreit nur rum. Die Tochter schläft mit jedem. Es wird das Bild eines Landes entworfen, in dem die Menschen zu zehnt in verschimmelten Wohnwägen hausen und der pubertäre Sohn seine Mutter morgens mit einem strammen "Fick dich!" begrüßt."
      - Der Spiegel über strunzdumme Sendungen -


" Habibi Bömber mich!"
     "Schatz, so schlaf mit mir!" auf persisch 


Ein Gros ist ein Dutzend mal ein Dutzend. Das heisst, wenn du ein Gros Wildschweine bestellst, bekommst du richtig viele Wildschweine.


"Die ohne Schimmer schone immer."
     - ein schöner Satz von Lasse Samström -


"Nein. Ich bin in einem Internetcafe in Sachsenhausen, von wo ich die digitale Bürgermiliz verwalte."
     - Die verschmitzteste Antwort*, wenn man mal wieder am heimischen Festnetzanschluss gefragt wird, ob man Zuhause wäre -  *gewählt von einer guten Jury


"Ich muss immer mehr feststellen wie schwierig es für einen glücklichen Menschen ist, glücklich zu sein, wenn vieles kacke ist."
     - Ich -


"Den Igel unterstützen, ist die Sache des Herrn vorantreiben"
     - Sebastian23, Poetryslammer, Schreiberling und Vollbartpromoter -


Chaos ist der natürlichste Zustand, den's gibt. Gleich nach postkoitaler Müdigkeit


"Lecker Mörtel! Lecker Mörtel! Mörtel Mörtel Mörtel, hmmmmm!"
     - ein Kubaner (kulinarische, Baustoff-affine Nervensäge)


"Manchmal denke ich wochenlang nur an Stümpfe"
- Rolf Stumpfliebhaber -

BIID


 "Ja! Ich will dann irgendwann bei wilden Lümmeleien meiner Gespielin damit auf den Arsch patschen wie mit einem Paddel!"
      - Ein Lustmolch über Igel spenden Zuversicht-


Katzen sind die Eulen des kleinen Mannes.


Glatzen sind die Bärte des kleinen Mannes.


"Snörefitz"
     - holländisch für Mofa -


"Du wirst immer auch etwas Käse abschälen, wenn du die Rinde entfernen möchtest."
     - weiser Spruch aus der asiatischen Küche -


"Und wenn du Matschepampe an der Hose hast, werden die Leute wahrscheinlich sagen du hättest reingeschissen."
     - der König der Masken -


"Die lange Zeit im Wald hatte ihre Instinkte geweckt."
     - H. Wintersteller über die verwilderte Kuh -


"jenny du bist schorf and i love you"
     - Schmiererei im klimatisierten Triebzug -


"Das reinliche... blabla... Kacka"
     - Freud übers Duschen -


Eier mag man nicht immer gut leiden, aber es gibt Zeiten, in denen man ein Ei gerne essen mag. Ich nenne diese Zeit "Ei-Zeit".


"Ich habe dieses Bild nach meinem Antlitz gemalt zu haben getanst tuten"
      - Caspar blabla Friedrich, sprachbehinderter Maler -


"Aufmerksamkeit ist flüchtig, kann aber in Schlacke verwandelt werden."
     - Jemand der Zitate von Daniel Lieske verunglimpft -


Artists are the new Künstler


"Wurst!"
     -jemand der Wurst mag-
 
 
"Wo soll das alles noch einführen?"
     - Huren am Stammtisch -


"Ein menschliches Wesen sollte in der Lage sein, Windeln zu wechseln, eine Invasion zu planen, ein Schwein zu schlachten, eine Butze zu besudeln, ein Schiff zu steuern, eine Klampfe zu stimmen, Buchhaltung zu beherrschen, einen Knochen zu schienen, einen Sterbenden zu vertrösten, einen Wamms zu häkeln, Befehle zu akzeptieren, Befehle zu erteilen, einen Stall auszumisten, eine Gleichung zu lösen, einen Computer zu programmieren, ein Bündel Schlotten zu putzen, hart zu hustlen und ritterlich zu sterben. Spezialisierung ist was für Insekten."
     - Robert Heinlein und ich ich -


 Zwei Uhr nachts ist das neue 20:15 Uhr


"Wie man sich bettet, so liebt man."
     - Besitzer einer orthopädisch verachtenswerten Federkernmatratze beim Gedanken an das Himmelbett von Mama Bâ -


"Bumsen macht die Beine schwach"
     - Der Trainer von Rocky -


Artists are the new Menschenrechtler!


"Ich schwitze stark und schmuse gern"
     - Innigster Befürworter des hedonistischen Lebensmottos: "Schweiß! Rutschbahn der Leidenschaft." -


"Meine Zunge ruht voll Sanftmut im Speichel,
Es sind Finger, aus welchen böse Worte entschleichen"
     - Goethe über facebook -


"Ich will aber jetzt König sein!"
"Fick dich Simba."


"Weisst du Joschi, jedes Tattoo hat Bedeutung. Pitbull heisst, dass ich liebe meine Familie."
     - Sergey, Insasse der forensischen Suchtstation in Lohr -


[verdutzt] "Sweet in the Morning, sour in the evening. Oh Palmwine, why do you change!?"
      - Kinderwasauchimmer aus Kamerun -


"Leben ist schwören."
Quintessenz kultureller Lebensmodelle von osmanisch-stämmigen Jugendlichen mit Immigrationshintergrund in ländlichen Gegenden wie z.b. Rüsselheim, Rinderfelden, Gunzenbach, Frankfurt-Bockenheim, Chinatown, Castrop-Rauxel oder Möse ( bei Sternwede, PLZ 32351)


"Würde jeder Mensch auf der Welt keine Tiere mehr essen... die ganze Welt würde aus dem Ruder laufen."
     - Andre Waidelich -


Bäume sind die besseren Menschen.



"Das bleibt alles so wies ist! Ob du hier bist, und nicht!"
     - Andreas, Frauentauschpsycho -


Wenn meine externe Festplatte nur lang genug an ist, dann ist sie genauso schön warm wie ein echtes Haustier.


It's all about the Körperspannung


 "Der Herr ist wahrhaftig auferstanden... (und dem Simon erschienen)"
     - Lukas -


 "Ätschi Kulätschi!"
     - ein Frechdachs -


"Look at my shop"
     - ein Inder -


"Und wenn der Dreck in den Ecken hängt, und die Decken zu schimmeln beginnen... da soll man sich doch freuen! Dass mit dem ganzen Schmutz und den Mikroben das LEBEN in das Haus einzieht!"
     - Friedensreich Hundertwasser -


"Dass mein Hund mir stets das Liebste sei sagst du oh Mensch, wär Sünde. Doch mein Hund steht mir im Sturme bei, der Mensch nichtmal im Winde."
     - Franz von Assisi -


"Cord is das Chitin des kleinen Mannes"
     - Heinz Strunk -


"Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos."
      - Loriot, Mopsfan -


"Kies klingt manchmal ein bisschen wie Pipi"
      - Lao Tse -


"[...] soll ja eine Antithese zu 2001 sein. der ist optisch so Mörder, das musst du auf Leinwand gesehen haben"
      - hippe Studenten -


"Die eine Hälfte sind Zweifel, die andere Angst und der Rest... is Tischmüll."
      - Jacques Palminger -


"Mama! Papa! Ich bin ein Geschenk Gottes!"
      - schlecht frisiertes Kind -

  rohe Schweinachten!


"Es wird Zeit sich mal wieder zu waschen."
       - Michelangelo, nach Fertigstellung der sixtinischen Kapelle -


  Just in dem Moment, als ich über den Wüstling wetterte, der an meiner Torte rumgeschnegt hatte, bemerkte ich, dass mein - ja mein eigener Daumen - tief in der Sahne steckte!


"Aaaarrgghh...!"
     - M.C. Escher -


  Erfurt ist reich an Türmen.