Freitag, 20. Mai 2011

Baskenland und Gaspistolen

Hui, das Arschbattle schröpft mich zur Zeit mehr als je zuvor, bin ich dieses Jahr schließlich Teilnehmer und Organisator in einer Persönlichkeit*. Noch dazu wird das Wetter ständig besser und besser, sodass mit jedem Grad Fahrenheit das Joch der Outdoor-haftigkeit pompöser auf mir lastet und mich zusehends weg von den Stubenhockerhobbys hinaus in den saftigen Frühling jagt.
*ich = JahGringoo

aber was will man machen. Das Leben muss ja weitergehen. Und so auch das Vollbartbaby:



Kommentare:

  1. Hallo! Kannst du mir mal eine Babyhausfrau malen bitte?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Falls du Vivien Schnee bist, MUSS ich das schon allein deswegen, weil ich, seit du das Vollbartbaby auf deiner Seite gepostet hast, beständig zwischen vier und zwölf Klicks die Woche über dich bekomme. Es mag nicht viel anmuten, ist mir aber dennoch ein Quell großer Dankbarkeit :)

    Falls du Vivien Köstner, Rössler, Fäth, Futt, Fatz, Furz, Furunkel, Falaffel, Falkner oder sonst eine Vivien mit einem anderen Nachnahmen bist, gebe ich trotzdem mein bestes.

    AntwortenLöschen