Montag, 9. Januar 2012

ein Kellerkebap pro Tasse


für action-grooves klicken!




6 Kommentare:

  1. Mann Mann Mann, geniales Zeug!

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) freu mich auf's Buch

    AntwortenLöschen
  3. Neee sowas hat Jesus wirklich nicht gesagt!
    http://www.youtube.com/watch?v=FWTQmnrZiyg

    AntwortenLöschen
  4. Jesus war aber trotzdem ein sympathischer Kerl, auch wenn er Tennissocken mit Essstörungen Teeeinkäufen Tennis oder Ski wer hätte das gedacht ach Schwein Pozzo oder Lucky Rugby und Skilaufen wer hätte das gedacht ein Stück Electromusik wabert seit drei Tagen durch die Feuertür auf der Seite links zur Straße früher ersetzt durch Vorhänge es war sehr rustikal und aber auch russisch angtouched sie war ein Partymäuschen und daher leicht bekleidet und daher wusste sie auch nicht wie man einen Schwanz richtig hart macht oder einen Satz sagt oben auf der Anhöhe mit Betonzylindern im Rücken darumherum nur grau und graues Idyll ein Funke springt ruht oh yeah Simon geile Scheisse kack mich ein vor Freude du Schniedel of Desire

    AntwortenLöschen
  5. Sweety Boubsi,
    Tulus würde dieser Farbenspaß auch begnügen...

    AntwortenLöschen