Montag, 23. Januar 2012

zwischen den Häuten





PS (parabolisches Saufgelage): Guten Angaben zufolge wird mein Buch Anfang Februar erscheinen, sprich so in circa zwei Wochen! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen aus feinster Pappel und freue mich so sehr, dass ich, würde ich jetzt in einem Trolli gefährliche Steigungen hinabsausen, zu viel riskanteren Manövern bereit wäre als sonst.


Kommentare:

  1. Schrecklich das nun überall diese bösen Werbeanzeigen geschaltet werden. Schalt um!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, mein Gott. Die Bananenlobby zahlt mich monatlich in Muscheln und Verdruss, das lohnt!

      Löschen
  2. Ich habe Bananen gewählt, und ich würde es wieder tun!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja die guten, allseits zuverlässigen und stets vertrauenswürdigen Bananen sind schon der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen