Dienstag, 17. Januar 2012

minimalste Schonung



Kommentare:

  1. oooooh lovely! mein Herz geht auf, Puffreis!

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 1: Najaaa... hmm...
    Nr. 2: Höfer-Hand.
    Nr. 3:Schön.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. hellebardenheinrich17. Januar 2012 um 19:26

      groß genug um sie als altbauwohnungstapete zu nutzen, oder gar noch unsagbarer...?

      Löschen
    2. 1883, während eines besonders ruppigen Winters, soll ein irischer Farmer aus einer Kleinstadt in West Visconsin, USA, seinen gesamten Viehbestand von weit mehr als einer Milliarde Milchmäusen mit einem einzigen Vollbartbabybild zugedeckt haben.

      Löschen
  4. hellebardenheinrich17. Januar 2012 um 19:59

    vage-wabbelnd nimmt dieses bild in meinem kopf eine gestalt meiner wahl an. ich hätte gern wen der sich dem annimmt und es da rausmalt. bitte als tapete, ich zahle 50 zusammengekramte öre und dieses jüngst von wem vergessene akkuladegerät was ich dort drüben erspähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hellebardenheinrich17. Januar 2012 um 20:00

      mist, vergessen zu antworten. das mach ich hiermit wett.

      Löschen
    2. hier.

      http://dl.dropbox.com/u/10890409/der%20Traum%20stumpfer%20Hiebwaffen.jpg

      Löschen
    3. wir muessen uns, wenn wir zusammen wohnen einen 'siamesischen kampffisch' kaufen und den nennen wir dann love weil der fuer unsere grooooße liebe steht und dann koennen wir immer sagen: guckt mal! der siamesische kampffisch love!

      Löschen
  5. ...da erwiedere ich doch glatt den freundlichen besuch resp. kommentar, den du auf meinem blog http://seepferdefahrgaesteradioshow.blog.de/2012/01/20/gut-gemacht-fleischauto-12491056/ gemacht hast mit einem erfreuten: schbizznfeines betrachtwerk all das hier! betrachte eins deiner bücher quasi standepede käuflich erworben :-)) sauber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das freut mich :)
      Das Fleischauto ist aber auch einfach prima

      Löschen