Freitag, 3. Dezember 2010

Haltloser Jubel im Schlaraffenland

Wuhu!

Ok. Ich glaube, ich hab's geschafft. Und wie der aufmerksame Leser bemerkt hat, gebe ich mir so viel Mühe, dass ich sogar Abbestroofs... (äh?) schreibe.

Der erste Post hat immer etwas magisches, eminentes, pompös-porno-haftes, bedeutungsschwangeres, so ähnlich wie die Rotznase eines Seemanns, wenn seine Frau mit dem dazugehörigen Taschentuch weinend am Steg in der Ferne steht und langsam zu Schmalz verblasst.

Das hier ist Schmackes sei Dank aber schon der Zweite, weswegen mir das keine Scherereien bringt und ich auch garnicht arg unter Druck stehe, irgendwas fulminantes von Welt zu sagen. Ich weiss eh nie, was grad en Vogue ist. Nur Binäruhren aus Japan. Hab ich heute mal wo gelesen.

Ok Gut. Soweit zur Einleitung.

Da dieser Blog erst ungefähr sieben Stunden alt ist; ich aber schon etwas länger mein Unwesen treibe, gibt es natürlich einen ganzen Haufen Zeug nachzuholen. Das alles auf einmal ein einem unschönen Riesenbatzen hochzuladen würde vermutlich nicht nur Blogspot, sondern auch das globale Bankensystem sprengen (inklusive Schufa und Paypal). Ich habe eh kaum digitales Guthaben zu verlieren, aber es könnte mir wohl die nächste Zeit auch keiner mehr was leihen, weswegen ich nicht möchte, dass das passiert.


Ich (oder fühlt sich der Leser (du) mehr einbezogen, wenn ich "wir" schreibe?), er, sie, es, HULK, werde also erstmal eine weile älteres Zeug aus der Zeit der Gründerväter hochladen, bevor ich zum aktuellen Zeitgeschehen gelange.

Schmand:
















Gut Nacht. Und benehmt euch.

1 Kommentar: