Sonntag, 5. Dezember 2010

Dickmilch im Wandel

In Sechs-Ellen-Pumpanellen (Ich wünschte es gäbe Schuhe, die so gerufen würden.) geht es voran und weiterhin schallt das Motto "aufstocken bis zur Gegenwart" über Flur und Fliesen. 
Ich lade nicht alle Bildchen aus der Vergangenheit hoch und sowieso niemals alle die es gibt auf den Vollbartbabyblog. das ganze Fiasko im infernalen Umfang von mindestens vier (oder achtundsechzig) Bildchen mehr, wird es in 9 - 99 Tagen* auf der Homepage geben, die ich schon gemietet, bezahlt und noch garnicht kein bisschen gestaltet habe. Bald aber. Denn auch wenn die ganzen aufpeitschenden und motivierenden Neurotransmitter langsam unter der Knechtschaft lichtarmer Witterung in Winterpause gehen, will ich wacker streiten und die ganze Sache bald mal angehen. 

Aus Kulanzgründen für alle, die alles alte schon kennen, gibt's dieses mal sogar ein paar neue Schmankerl.**

*Die Oh-Jesses-Deadline ist wie immer und ewig ohne Gewähr
** schlimmes Wort, Pfui!  












Keine Kommentare:

Kommentar posten