Samstag, 22. Oktober 2011

Nackte Sperber oder wehrhafte Waschweiber

Und weiter geht's mit dem pfiffigen Wissensformat, dass schon so viele Findelkinder viel schlauer gemacht hat. Diese Ausgabe mit einer Thematik, die Mann und Maus seit Anbeginn der Zeit unter den Nägeln brennt:

Kommentare:

  1. Der hofmeisterliche Henker ist ein Augenschmaus. Seine Worte sind Butter für die Ohren.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Sehr cool!
    sag ma: Malst du mit Kugelschreiber? Der Strich sieht manchmal so aus.

    AntwortenLöschen
  3. ja. Ich liebe Kugelschreiber. Das einzige Werkzeug bisher, von dem ich behaupten würde, dass ich es einigermaßen beherrsche.

    Einiges hier ist komplett digital, der Rest ist bis auf wenige Ausnahmen Kugelschreiber oder irgendein Inkpen + digitale Farbe + Überschwang.

    AntwortenLöschen