Freitag, 24. Dezember 2010

rohe Schweinachten!


tja. und so war das.

Seid lieb zu eurer Familie und dem Gesicht im Spiegel, schätzt eure Haustiere und seht zu, dass die Straße um acht Uhr geräumt ist. erquickliches Fest liebe Leute!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Danke ihr Duckmäuser

Seit dem ersten Post vor zwei Wochen waren schon über tausend Menschen auf dem Vollbartbabyblog. Das sind über Sieben pro Woche. Dafür dankeschön. Auch an die ganzen Koreaner, die sich überraschend zahlreich hier her verirren.





Montag, 13. Dezember 2010

Wiesel und Schmecker

Ok. Ich hab jetzt alles von früher, was ich zeigen wollte, gezeigt. Heisst in erster Linie, dass der Blog ab jetzt in Echtzeit läuft und wohl alles etwas gemäßigter von statten geht.

Ausserdem fangen wir zusammen mit der neuen Ära auch ne neue Seite an. An die vorigen Sachen kommt ihr über "Ältere Posts", oder die Frühchenpower.





Donnerstag, 9. Dezember 2010

Montag, 6. Dezember 2010

Zehn Pfingstl

Hossa!

10 Leser! was soll ich sagen? Herrlich, tanzt! tanzt! tanzt! die Ganze Nacht!


Das schöne ist, dass ich das Special gemalt habe, als es mit mir selbst Zehn Leser waren. Jetzt sind es sogar ohne mich ganze Zehn und das heisst ich hab nicht mal gemogelt.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Dickmilch im Wandel

In Sechs-Ellen-Pumpanellen (Ich wünschte es gäbe Schuhe, die so gerufen würden.) geht es voran und weiterhin schallt das Motto "aufstocken bis zur Gegenwart" über Flur und Fliesen. 
Ich lade nicht alle Bildchen aus der Vergangenheit hoch und sowieso niemals alle die es gibt auf den Vollbartbabyblog. das ganze Fiasko im infernalen Umfang von mindestens vier (oder achtundsechzig) Bildchen mehr, wird es in 9 - 99 Tagen* auf der Homepage geben, die ich schon gemietet, bezahlt und noch garnicht kein bisschen gestaltet habe. Bald aber. Denn auch wenn die ganzen aufpeitschenden und motivierenden Neurotransmitter langsam unter der Knechtschaft lichtarmer Witterung in Winterpause gehen, will ich wacker streiten und die ganze Sache bald mal angehen. 

Aus Kulanzgründen für alle, die alles alte schon kennen, gibt's dieses mal sogar ein paar neue Schmankerl.**

*Die Oh-Jesses-Deadline ist wie immer und ewig ohne Gewähr
** schlimmes Wort, Pfui!  












Samstag, 4. Dezember 2010

Falkenzucht im Bröselfang

Ich kann  heute keinen Blogeintrag schreiben, es tut mir Leid.






 Ich schliesse das Fiasko mit einem Zitat

"Hallo. Ich habe ... eine ganze Reihe neuer Rezepte für japanisches Teegebäck gefunden. Die werde ich jetzt... (zögert merklich) ... ausprobieren."
                                          -Dominik Gussmann-

Freitag, 3. Dezember 2010

Haltloser Jubel im Schlaraffenland

Wuhu!

Ok. Ich glaube, ich hab's geschafft. Und wie der aufmerksame Leser bemerkt hat, gebe ich mir so viel Mühe, dass ich sogar Abbestroofs... (äh?) schreibe.

Der erste Post hat immer etwas magisches, eminentes, pompös-porno-haftes, bedeutungsschwangeres, so ähnlich wie die Rotznase eines Seemanns, wenn seine Frau mit dem dazugehörigen Taschentuch weinend am Steg in der Ferne steht und langsam zu Schmalz verblasst.

Das hier ist Schmackes sei Dank aber schon der Zweite, weswegen mir das keine Scherereien bringt und ich auch garnicht arg unter Druck stehe, irgendwas fulminantes von Welt zu sagen. Ich weiss eh nie, was grad en Vogue ist. Nur Binäruhren aus Japan. Hab ich heute mal wo gelesen.

Ok Gut. Soweit zur Einleitung.

Da dieser Blog erst ungefähr sieben Stunden alt ist; ich aber schon etwas länger mein Unwesen treibe, gibt es natürlich einen ganzen Haufen Zeug nachzuholen. Das alles auf einmal ein einem unschönen Riesenbatzen hochzuladen würde vermutlich nicht nur Blogspot, sondern auch das globale Bankensystem sprengen (inklusive Schufa und Paypal). Ich habe eh kaum digitales Guthaben zu verlieren, aber es könnte mir wohl die nächste Zeit auch keiner mehr was leihen, weswegen ich nicht möchte, dass das passiert.


Ich (oder fühlt sich der Leser (du) mehr einbezogen, wenn ich "wir" schreibe?), er, sie, es, HULK, werde also erstmal eine weile älteres Zeug aus der Zeit der Gründerväter hochladen, bevor ich zum aktuellen Zeitgeschehen gelange.

Schmand:
















Gut Nacht. Und benehmt euch.