Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich und Es im Ringelpietz






Kommentare:

  1. Ist das mit dem Sextraum nicht schon mal gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in meinem Antworten-Almanach hat die stichelprobensuche nach "Ist-das mit-dem-Sextraum-nicht-schon-mal-gewesen" diverse Möglichkeiten ergeben:

      [kurz und knapp]
      "nein."

      [orwell'sche pseudo-belesene Klugscheisserantwort]
      "Nein und selbst wenn, habe ich meine Macht, diesen Umstand zu ändern, spätestens jetzt spielen lassen und das doppelte Bild aus früheren Posts gelöscht, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Gegenwart und somit den Speckstein."

      [dumme Antwort]
      "hä, was? mir is langweilig xD"

      [mit allen Wassern gewaschene Antwort]
      "ja. und? hast du nur einmal im Leben nen Sextraum?"

      [sinnlose Antwort]
      "1949, glaub ich. Das war irgendsowas zwischen Britannien und den USA gegen die Sowjetunion"

      [hanebüchen ehrliche, langweilig entmystifizierende Antwort]
      "Nein. Zumindest nicht hier auf dem Vollbartbaby. Am 25.Oktober 2011 habe ich das Bild im digitalartforum aber als unterstützendes Beispiel für übertrieben nerdiges Fachgesimpel benutzt, nachzulesen unter einem kryptischen und ekelhaft langen Link, den ich aus ästhetischen Gründen nicht hier rein kopieren werde."

      Löschen