Dienstag, 30. August 2011

die Schweigsamen der Früchte




Organmerkung: (Kurzform von: organisatorische Anmerkung)

Aus Marktforschungen, intensiven Ermittlungen, Kreuzverhören, flüchtig Erhaschtem, grundlos Angenommenem, sowie der telefonischen Befragung von weit mehr als zwei Leuten und dem was die Spatzen so von den Dächern pfeifen, ging eine Statistik hervor, die meine Welt in weit mehr (irdene) Scherben geschlagen hat, als die Erkenntnis, dass "Frucht Tiger" ein perfides, marketingorientiertes Wortspiel ist. (fruchtig, frucht(T)iger, am fruchtigsten)

Kein Schwein kennt die Archive.

Es gibt ein Ingwer- und ein Grußarchiv. Schon seit den very ancient Roots of Vollbartbaby. Einfach auf das jeweilige Dingens klicken und schon kann man in lüsterner Nostalgie schwelgen, den Schwellkörper ölig durch vergangene Zeiten pulsieren lassen und bei Bedarf erquickt grinsen und grunzen. :)

Kommentare:

  1. Woher nur dieser Irrwitz?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar keine Ahnung was dieser Text uns sagen soll, aber das sind mal wieder Gaudibilder vom allerfeinsten :)
    Aber das mit dem Frucht(t)tiger war mir auch noch nicht bewusst. Welche Schmach

    AntwortenLöschen