Action Jackson

Der denkbar naheliegendenste Quest wäre eine Signatur, kombiniert mit dem Kosenamen (Kackbratze) irgendeines Menschen und/oder eine kleine Zeichnung mit dem duften Schmu eurer Wahl. 
Ich könnte euch aber auch eine liebevoll belegte Butterstulle mit dem Büchlein als kulinarisches Kernstück zuschicken, zwischen jede Seite handverlesenen Klatschmohn bappen, den Krummsäbel sarazenischenr Freischärler aus meinen Fußnägeln nachfertigen und damit die kostbare Einschweißfolie zerkratzen, das Buch extrem ausdauernd einspeicheln, sodass es zu widerspenstigem, nassen Klumbatsch wird, aus dem ich eine Plastik deiner Wahl forme und vieles mehr!

questet also nach Gutdünken und ich werde versuchen nach bestem Gewissen im Rahmen meiner Fähigkeiten dem Quest Gerecht zu werden.

Bestellung mit Quest bitte an:

RootsenSneeky@googlemail.com

mit dabei bitte:
☼  Anzahl Büchlis
☼ Adresse zum hinschicken
☼ Quest

Die Kontoverbindung fürs bezahlen gibt's dann per Mail. Und weil Aufkleber geil sind, werde ich jeder Bestellung eine Hand voll Igel-Spenden-Zuversicht-Bapper beilegen.

Also Burschens Und Weibchens. Ich harre aus und bin gespannt. und froh und verwuselt.

juhu!